#1

Bewerbung einer Metal Kuh :D

in Bewerbungen 11.06.2009 14:05
von Full Metal Muh Kuh
avatar

Hallo liebes GagnaZ team ich möchte mich heute um einen Platz in eurer Mitte bewerben.
Aber erst ein wenig mehr zu meiner Person.
Ich heiße Lukas bin 18 Jahre jung btw am 20.06.09 19Jahre,und spiele l4d schon fasst seit release.
Meine Hobbys sind neben dem vielen Zocken auch lesen,Musik hören und Rollenspiele (nein das hat nicht unbedinkt mit Lack und Leder zu tun ).
Naja die Kneipen mache ich auch ab und zu unsicher...
ich Wohne in dem kleinen Ort Mühleip/Eitorf welches in ungefährer Nähe zu Bonn Liegt (mit dem Auto ca. 30 Min). Ich bin ein Hilfsbereiter freundlicher und lernfähiger Mensch was sich auch auf meinen Spilstil ausprägt

Aufmerksam auf euren clan bin ich durch [GegnaZ]Death geworden mit dem ich schon so manche Runde gespielt habe.vlt kennen mich aber auch einige andere von euch Hellfire,Mercury und Musachi(hoffe das ist richtig geschrieben) sind da so die Namen an die ich denke.

Der Grund warum ich mich bei euch bewerbe ist, dass ihr eine recht kleine Gemeinde seid wesshalb ein Familiäres Klima ensteht welches ich bei einer Gilde oder Clan wie auch immer ihr es nennen wollt sehr schätze. Außerden ist es für mich sehr wichtig in einer Gruppe von bekannten Leuten zu spielen um bei mir den Spielspaß aufrecht zu erhalten.

Lange Rede kurzer sinn bitte bratet euch und ich freue mich auf eine baldige Antwort


Mit Freundlichen Grüßen
Die Metal Kuh

nach oben springen

#2

RE: Bewerbung einer Metal Kuh :D

in Bewerbungen 11.06.2009 16:21
von Musashi | 39 Beiträge

Hi

Als aller erstes mal es wird Musashi geschrieben nicht Musachi ^_^ Aber da bin ich nicht so kleinlich. Ich werde mich mal mit Kilu darüber in verbindung setzen (ich weiß net ob er die bewerbung hier schon gesehn hat).


Nun denn

nach oben springen

#3

RE: Bewerbung einer Metal Kuh :D

in Bewerbungen 11.06.2009 20:27
von Kiluminadi | 46 Beiträge

nun schöne bewerbung isses auf jeden fall ^^
vor ner aufnahme würde ich vorschlagen das wir ma zamm zocken damit ich sehn kann was de so druff hast ;-)
poste also ma deine steam id

nach oben springen

#4

RE: Bewerbung einer Metal Kuh :D

in Bewerbungen 11.06.2009 20:37
von MercurY | 170 Beiträge

hehe... also ich hab immer gerne mit ihm gespielt... und das schon öfters ... wollt nur auch was zu sagen.

nach oben springen

#5

RE: Bewerbung einer Metal Kuh :D

in Bewerbungen 14.06.2009 16:33
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

tut mir leid das ich mich erst jetzt melde aber ich war über das Wochenende auf einer Fortbildung.
unter "luky12" solltest du mich adden können :).
Ich freue mich schon sher auf das Probe Spiel
MFG Lukas "Full Metal Muh Kuh"

nach oben springen

#6

RE: Bewerbung einer Metal Kuh :D

in Bewerbungen 14.06.2009 21:44
von MercurY | 170 Beiträge

Da du im Forum freigeschalten bist, kannst du dich oben über login mit deinem nick und deinem pw einloggen und schonmal dein profil samt avatar bearbeiten.

nach oben springen

#7

RE: Bewerbung einer Metal Kuh :D

in Bewerbungen 15.06.2009 04:03
von Kiluminadi | 46 Beiträge

jo werd dich heute adden (da hab ich abends frei

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Annabodaheq
Forum Statistiken
Das Forum hat 90 Themen und 311 Beiträge.